Kommentare: 55
  • #55

    Gerlinde K-F (Freitag, 15 März 2024 19:54)

    Hallo Corinna,
    ganz zufällig bin ich hier auf Ihre wunderschöne Fotoseite gelangt. Das sind sehr beeindruckende Fotos.
    Meine Hobbyfotografie ist mehr einfacher Art und nebenbei zeichne und male ich neuerdings.
    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude beim Musizieren und Fotografieren.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    Darf ich Ihnen meine Homepage zeigen?
    https://62c79a6810f0d.site123.me/

  • #54

    Roberto (Sonntag, 02 Mai 2021 17:51)

    Bravissima. Bellissime foto.

  • #53

    Volker Dörr (Dienstag, 21 April 2020 17:57)

    Über das neueste Bild im Forum für Naturfotografen, das mir übrigens sehr gut gefällt, bin ich auf deiner HP gelandet.
    Die Bilder und die gesamte Gestaltung sind richtig gut. Großes Kompliment!!

    https://lightpix.de , bei Interesse!

    Viele Grüße aus dem Südwesten, Volker

  • #52

    Elsa Funk-Schlör (Montag, 23 März 2020 17:03)

    Liebe Corinna, deine Fotos sind wirklich wunderschön. Eigentlich auch kein Wunder - denn wer das wunderbare instrument Cello spielt, muss einfach auch andere so außerordentliche Talente haben.
    Es macht große Freude, deine Bilder zu betrachten.
    Ganz liebe Grüße aus Bonn
    Elsa

  • #51

    Nina (Sonntag, 21 Januar 2018 14:00)

    Habe mir deine tollen Fotos angeschaut und muss sagen das gefällt mir sehr gut. Auch die Fülle von Info sind klasse.
    Werde auf jedenfall nun öfter vorbei kommen.

    wenn du magst schau doch mal vorbei, gegebenenfalls würde mich ein austausch der Webadressen sehr freuen.
    Hinterlasse mir doch bitte einfach eine kurze Nachricht.
    Lg Nina

  • #50

    Wilhelm Waltermann (Samstag, 11 November 2017 20:02)

    Hallo Frau Leonbacher,

    mit großer Anerkennung habe ich mir vorhin mal ihr Portfolio im FfN angeschaut. Da kann ich nur meinen virtuellen Hut ziehen. Ihre Naturfotos gehen weit über einen gehobenen Standard hinaus. Ihre Page werde ich mir noch einmal in aller Ruhe und genauer anschauen. Aber was ich bisher gesehen habe......alle Achtung!

    MfG
    Wilhelm Waltermann

  • #49

    Roland (Dienstag, 25 Juli 2017 10:34)

    Hallo Corinna,
    wunderschöne Impressionen gibt es auf deiner Seite zu betrachten - tolle Aufnahmen. Zu meinen speziellen Favoriten zählen die Tier- und Pflanzenbilder. Die Kombination deines Berufes mit der Fotografie finde ich genial - ich stelle mir das äußerst tiefenentspannt vor - eine persönliche musikalische Note für deine Bilder.
    Weiterhin viel Erfolg und Freude an Beidem
    Gruß aus Aachen
    Roland

  • #48

    Happy Baby Photo (Sonntag, 05 März 2017 21:31)

    Hi, ich wollte mal schnell ein Lob hier lassen. Das ist eine wirklich schöne Website mit super Fotos! Liebe Grüsse aus der Schweiz :-) Schau doch mal bei mir vorbei: www.happy-baby-photo.ch

  • #47

    PhotoGranary (Samstag, 11 Februar 2017 22:12)

    Hallo Corinna,
    eine sehr ausgeglichene und schöne Seite. Deine Tierfotos sind beeindruckend und gefallen mir besonders gut! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude beim Fotografieren.
    Grüsse aus Frankreich,
    Simon

  • #46

    Corinna Leonbacher (Montag, 26 Dezember 2016 21:17)

    Lieber Herr Grünewald,
    vielen Dank für Ihre liebe Nachricht!
    Wie schön, wenn sich auf diesem Wege meine beiden großen Leidenschaften (die Musik und die Naturfotografie) in der Wahrnehmung eines Betrachters und Zuhörers vereinen!
    Gehen Sie des Öfteren bei uns in die Oper?
    Herzliche Grüße!

  • #45

    H. Dieter Grünewald (Montag, 26 Dezember 2016 16:43)

    Hallo Corinna,
    über das Portrait in der Seitenbühne des Operhauses bin ich auf Ihre wunderschöne Homepage mit den unglaublich großartigen Fotos aufmerkaufmerksam geworden. Diese Seite ist seit heute Teil meiner Favoriten. Bis bald wieder hier und natürlich im Opernhaus.

  • #44

    Luca (Mittwoch, 11 Mai 2016 20:11)

    Schöne Homepage haben Sie hier! Freue mich darauf bald mehr zu sehen! ;-)

  • #43

    Fotokurs Köln (Dienstag, 13 Oktober 2015 16:08)

    Hallo,
    eine tolle Webseite mit sehr schönen Bildern!
    Liebe Grüße, Peter

  • #42

    Hartmann,Heinz-Erich (Freitag, 22 Mai 2015 19:42)

    Hallo Corinna.
    Wunderschöne Bilder konnte ich auf Deiner Homepage genießen.
    Weiterhin allzeit "Gut Licht" Erich

  • #41

    Josef Gaspers (Montag, 04 Mai 2015 17:09)

    Hallo Corinna,
    tolle Fotos auf deiner Seite!!
    Kompliment und weiter so!!
    vg josef

  • #40

    naturbegegnungen1 (Freitag, 27 Februar 2015 18:07)

    Hallo Corinna!

    Beneidenswerte Tierbilder hier auf deiner Seite - aber auch die Landschaftsbilder (vor allem die Alpengalerie) gefallen mir sehr gut.

    LG Sabine

    PS: Meine Seite ist mit dem Schema "Barcelona" erstellt. Deine Aufteilung finde ich aber auch sehr gut gestaltet!

  • #39

    momenteimlicht (Sonntag, 25 Januar 2015 06:47)

    Hallo Corinna,
    Eine schöne Homepage mit feinen Bildern die mich sehr ansprechen hast du!
    Ganz besonders deine Tier und Landschaftsaufnahmen mag ich sehr!
    Allzeit gutes Licht!
    Viele Grüße
    Frank

  • #38

    Christiane Hoe. (Sonntag, 02 November 2014 22:13)

    So, jetzt habe ich mir auch deine Homepage noch angeschaut - wirklich beeindruckend!! In den letzten zwei Jahren habe ich die Dolomiten für mich entdeckt und im Villnösser Tal Urlaub gemacht - da kamen mir deine Bilder gleich bekannt vor :-)
    Viel Spaß weiterhin bei der Suche nach tollen Motiven!
    Liebe Grüße aus Oldenburg

  • #37

    Christiane Dreher (Dienstag, 28 Oktober 2014 17:21)

    Hallo Corinna,
    ich bin über die FC auf deine Seite gelangt. Habe das Foto vom Matterhorn "Nothing Else Matters" bewundert, aber auch deine anderen Naturaufnahmen gefallen mir sehr gut.
    Richtig schön gestaltete Seite, werde bestimmt häufiger hier vorbeischauen.
    Beste Grüße,
    Christiane

  • #36

    Thomas Hinsche (Sonntag, 05 Oktober 2014 18:20)

    Hallo Corinna, mein erster Klick war natürlich auf die Eisvögel. Da schau ich einfach immer gerne als erstes hin! Total überrascht bin ich von deiner Vielfalt, quer Beet eben und das Alles in dieser Top Qualität! Glückwunsch und viel Freude mit unserem gemeinsamen Hobby weiterhin. LG Thomas

  • #35

    Florian Galsterer (Samstag, 13 September 2014 10:21)

    Sali Corinne,
    Habe mal wieder in Facebook nachgesehen und bin auf einen Beitrag gestoßen:
    http://www.fotocommunity.de/blog/wettbewerbe/monatswettbewerb-spezial/monatswettbewerb-spezial-tierbeobachtungen-die-siegerbilder
    Habe dann irgendwie gedacht, mensch, den Namen kennst du doch....... ;-)
    Und siehe da, es viel mir wieder ein, das ich dich und deine Seite mal kontaktiert hatte.
    Tolles geniales Bild! Und wirklich: "WER BEOBACHTET WEN" gut getroffen!
    Weiterhin gut Licht und natürlich auch Glück um solch wunderschönen Momente wieder einfangen zu können
    Herzliche Grüße
    Florian

  • #34

    Uwe Steger (Mittwoch, 10 September 2014 16:53)

    Eine schöne HP mit noch schöneren Bildern...Respekt

    Liebe Grüße Uwe

  • #33

    Casjen Müller (Mittwoch, 05 Februar 2014 18:21)

    Heute mache ich meinen „Homepage-Rundgang“ und bin hier sofort hängen geblieben.
    „Eine phantastische Seite!“
    Eine tolle Internetpräsenz hast du hier aufgebaut mit sehr vielen Informationen und schönen Motiven!
    Die Fotos spiegeln alle tollen Momente wieder und ich bin begeistert. Das Design gefällt mir auch sehr gut und lädt förmlich dazu ein, die Seite weiter zu besichtigen.
    Ich habe mir erlaubt die eine oder andere Idee zu stehlen, um sie bei der Gestaltung (Verbesserung) meiner HP einfließen zu lassen!
    Danke
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Motivsuche und gutes Licht!
    Wir lesen uns!
    Liebe Grüße aus Altenriet BW
    Casjen

  • #32

    Patrick (Freitag, 10 Januar 2014)

    Servus Corinna,
    ich finde deine Seite super :-),
    Deine Tier und Landschaftsaufnahmen sind dir sehr gut gelungen.
    Gratulation und weiter so :-)
    lg aus Südtirol
    Patrick

  • #31

    Gerald (Montag, 19 August 2013 10:58)

    Hallo Corinna wunderschöne Tier und Landschaftsfotos...Gratulation!!
    lg.

  • #30

    Michael (Mittwoch, 24 Juli 2013 11:55)

    Glückwunsch zu der tollen Site und den gelungenen Aufnahmen aus Südtirol. Man kann sich immer wieder daran satt sehen.

    LG aus Nordhessen
    Michael

  • #29

    galsterer (Montag, 22 Juli 2013 20:49)

    Hoi,
    eine sehr schöne Seite. Gaaaaaaanz tolle wunderbare Bilder!!!
    Und ein sehr schöner Aufbau der Homepage.
    Liebe Grüße
    Florian

  • #28

    Marichal Claude (Mittwoch, 13 März 2013 14:55)

    Superbe photos,merci et A+.

  • #27

    Veit Schagow (Freitag, 23 November 2012 19:13)

    Das ist eine herrliche Homepage, mit wunderbaren Naturfotos, wie ich sie liebe.
    Viele Grüße!
    Veit

  • #26

    Johannes (Freitag, 07 September 2012 15:31)

    Hallo Corinna!
    Du präsentierst hier sehr schöne Fotos besonders die Eichhörnchen sind einmalig.
    Schöne Grüße aus Herne
    Johannes

  • #25

    Jürgen (Dienstag, 24 Juli 2012)

    Hallo aus Frankfurt und Gratulation zur gelungenen Seite. Die Reisefotos haben mich besonders interessiert und begeistert. Ich habe leider noch kein Murmeltier vor die Linse bekommen, Respekt dafür.
    Ich wünsche dir eine sonnige Woche und noch viele schöne Fototouren.
    Gruss Jürgen

  • #24

    FranksHobbywelt.de (Samstag, 21 April 2012 08:07)

    Hallo,
    ich bin durch ein anderes Gästebuch auf deine Seite gekommen und ich bin echt begeistert !
    Klasse Fotos!
    Schaue gene wieder vorbei

    Gruß Frank

  • #23

    Tatiana (Mittwoch, 29 Februar 2012 16:45)

    Gracias por mostrar tus fotos, son muy lindas!

    Danke für deine Bilder, sie sind wunderschön!

    Merci pour tes photos, elles sont magnifiques!


  • #22

    MGo Fotografie (Donnerstag, 02 Februar 2012 12:00)

    Hallo Corinna,
    deine Fotos sind wirklich eine wahre Augenweide. Ein Foto hat mich hier besonders fasziniert. Bei Sonnenaufgänge gleich das erste. Ein wahres Hammerfoto!

    LG Monika

  • #21

    Dennis Heidrich (Mittwoch, 14 Dezember 2011 20:31)

    Hallo Corinna,

    ich danke Dir für Deinen Besuch auf meiner Seite und für Dein Lob.

    Das Lob kann und möchte ich zurückgeben. Mir gefallen Deine Seite, Deine Fotos und Deine Ideen sehr gut.
    Die Bilder der Seiser Alm habe ich genauer angeschaut, da auch ich schon oft in Südtirol war und erst im Sommer auf der Alm oben. :-)

    Gerne können wir uns verlinken.

    Viele Grüße
    Dennis

  • #20

    landsberger-lichter (Donnerstag, 01 Dezember 2011 13:05)

    …...`, | /
    .-..-.,-***-,.-.-.¯`°´¯
    .-..-.( °_° ),~*`+-..¯`°´¯
    ......_,-+~* *~+-,_..`*`)..¯`°´¯
    .(_.-~`+~-,__,~´`*´*
    ....^v^
    _____________$…... ^v^..
    ____... ^v^_____$$
    _____________$_$$
    _____________$$$ …..... ^v^
    _... ^v^_______$$_§§§.
    ___________$$$_§§§§§
    ___________$_$_§§§§§§ ………..... ^v^
    __________$$_$__§§§§§§
    _________$$$_$__§§§§§§§
    ________$$$$_ $__§§§§§§§§
    _______$$$$$_$__§§§§§§§§
    _____$$$$$$$_$__§§§§� �� �� �§§§§
    ____$$$$$$$$_$_§§§§§§§§§§§
    _$_$$$$$$$$$_$_§§§§§§� �� �� �§§§
    _$$_$________$$$_____$$$$$___$$
    __$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$.
    ___ $$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _..-+*°*+-.._ ~~~*°*~~~ _..-+*°*+-.._
    ~~~ _..-+*°*+-..~~~~ _..-+*°*+-.._
    _..-+*~~°*+-..__..-+*~~~~°*+-.._*+-...-+ *°
    _.~*°*~~~~ _..-+*~~~~°*+-.._*.-+*°*+-.._
    Bin mal schnell vorbeigesegelt und möchte
    dir einen lieben Gruß da lassen!
    Eine feine Seite****
    hg siegfried

  • #19

    Veit Schagow (Mittwoch, 19 Oktober 2011 19:15)

    Hallo. Ich bin bei Deinen Eichhörnchenfotos hängengeblieben. Ich liebe diese Tiere und an meinem Fenster erhalte ich regelmäßig Besuch von ihnen. Eine wunderbare Galerie, was auch für Deine anderen Motive gilt.
    http://home.fotocommunity.de/schagow/index.php?id=37949&g=573734

  • #18

    Wolfgang (Mittwoch, 19 Oktober 2011 02:11)

    Hi Corinna !

    Hab mich mal wieder seit längerem auf deine Seite verirrt und muss dir ein Lob aussprechen, hast echt ein Gespür für Motive und einfach super Fotos, wobei mir die aus der Provence besonders gefallen ! :-)

    Lg. Wolfgang (FC)
    Magic-Light-Art-Photography-Nachfolge AG)

  • #17

    Mandy (Sonntag, 19 Juni 2011 11:00)

    Hallo Corinna,
    Ich habe gerade mal ein wenig auf deiner Seite gestöbert und muss sagen schöne Fotos und toller Aufbau der Homepage :)
    ich finde ja "Lustiges aus aller Welt" besonders lustig :)
    weiter so!

    LG
    Mandy

  • #16

    Klaus (Dienstag, 14 Juni 2011 18:31)

    Hallo Corinna,

    wir kennen aus aus der www.fotocommunity.de

    Deine Homepage finde ich sehr gelungen und ansprechend ! Hat mir viel Spaß gemacht mich hier durch zu klicken. Eine schöne Zeit und viele schöne neue Fotosmöglichkeiten !

    LG, Klaus

  • #15

    Tobi (Dienstag, 14 Juni 2011 12:40)

    Hallo!

    Viele Grüße und ein großes Lob an die Fotografin! Tolle Bilder, tolle Stimmungen!

    Das war bestimmt nicht mein letzter Besuch hier! :-)

  • #14

    Dirk (Dienstag, 29 März 2011 19:20)

    Hallo Corinna,

    tolle Bilder, vorallem die Reisefoto`s wecken
    Erinnerungen.Mach weiter so,werde jetzt ständiger
    Gast Deiner Homepage.

    Herzliche Grüße von der Ostsee
    Rosi u. Dirk

  • #13

    Wiebke (Sonntag, 27 März 2011 18:51)

    Kann ich hier dem "Lisa-Fanclub" beitreten?
    Super schöne Bilder!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Wiebke

  • #12

    André (Donnerstag, 24 März 2011 21:08)

    Liebe Corinna!
    Wunderschöööne Bilder die du hier präsentierst!!!
    Sie zeigen deine tiefe Liebe zur Natur!!!
    Auf deiner Seite komme ich gern immer wieder!!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André

  • #11

    Martina (Samstag, 26 Februar 2011 18:20)

    Wunderbare Bilder zeigst Du auf Deiner tollen Homepage... besonders die Eichhörnchenfotos sind zum Verlieben schön!!!
    Liebe Grüße
    Martina

  • #10

    Andrea (Sonntag, 20 Februar 2011 17:04)

    Hey,

    mein Titel-Vorschlag für das aktuelle Wochenfoto: "Der Jauch buckt". Und außerdem ist der Punkt "Über mich" veraltet. Aber ansonsten komme ich nach wie vor gerne hier vorbei ;-)

  • #9

    Christoph Mischke (Dienstag, 28 Dezember 2010 09:33)

    Hallo Corinna,
    Deine Aufnahmen - insbesondere die Eichhörnchen-Bilder - gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße sendet
    Christoph

  • #8

    Klaus Buchmann (Dienstag, 28 Dezember 2010 07:26)

    Hallo Corinna, eine schöne Seite zeigst du hier. Sehr interessant auch die Links die du verknüpft hast. Vielen Dank für deine Anmerkungen in der http://www.fotocommunity.de, ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr 2011 ! Ich hoffe wir sehen auch nächstes Jahr wieder Bilder von dir in der fc.

    Liebe Grüße, Klaus

  • #7

    WolfgangO. (Freitag, 22 Oktober 2010 13:07)

    Hallo Corinna,
    deine Bilder sind wirklich große Klasse und die Präsentation der Homepage ist dir gut gelungen.
    Viele Grüße
    Wolfgang

  • #6

    André (Montag, 11 Oktober 2010 13:44)

    Hallo Corinna
    Eine wunderschöööne Homepage präsentierst du hier.
    Herrliche Bilder,die dein grossartiges Können mit der Kamera zeigen.
    Hier komme ich gern wieder.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André